|
Societas Lucis Forum der Gilde Societas Lucis
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stecki Gefreiter

|
Verfasst am: Montag, 05. Dezember 2005, 19:26 Titel: Wächtersteine |
|
|
SUCHE wächtersteine damit ich für den rest der tanks noch zauberschutzmäntel machen kann.Ragnaroek und Karuma sind zur zeit die einzigsten der rest braucht auch welche _________________ Ich werde dich zerreißen,Auf deinen Knochen rumstampfen,Deine Überreste im Feuer verbrennen.
UND dann werd ich erst RICHTIG gemein |
|
| Nach oben |
|
 |
Unicorn Fußknecht

|
Verfasst am: Montag, 05. Dezember 2005, 20:22 Titel: |
|
|
Wer den Umhang braucht kann sich auch bei mir melden.
Ihr müst dazu nichts farmen .
dafür kostet es was mehr.
Wer die Zutaten bring bekommt ihn natürlich umsonst, oder entsprechend günstiger bei fehlenden Zuaten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw01" created by MAËVAH (EU-Illidan) - ex-MOONCLAW (EU-Sinstralis) (v2.02) - http://www.wowcr.net , Templates
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.