| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| da es eine demokratische abstimmung geben soll was das raid movie anbelangt sind hier die möglichen themen: |
| Ein Raid-Movie, indem eine 20er/40er instanz gerockt wird |
|
56% |
[ 23 ] |
| Ein Open-pvp/BG movie |
|
9% |
[ 4 ] |
| Ein fun movie, wie z.B. hogger zu raiden, etc... |
|
34% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 41 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gnomin Landsknecht

|
Verfasst am: Mittwoch, 27. September 2006, 11:13 Titel: |
|
|
| Doommaster hat folgendes geschrieben: | Oder nen Raid im Hochzeitskleid der zu Tokio Hotel Horde gankt....oder noch besser ne Horden Ingame Hochzeit Raiden  |
Das finde ich spitze, ne hochtzeit raiden
Also meine musikwünsche wären anfangs sachen von zb craig Armstrong (einschlaf musik wie ihr sie tauft ;D)
Und dann wenn es los geht schnelle sachen oder sachen die jemanden animieren genau da verblüft zu sein sachen wie:
vll einwenig zu heftig: Heaven shall burn - Partisan 2002
oder vll das: (und da die das auf ihrer page veröffentlichen ist es glaube ich sogar legal in einem video unterzubringen): http://www.heavenshallburn.com/alteseite/download/Heaven%20Shall%20Burn%20-%20The%20Weapon%20They%20Fear.mp3
Hmm aber auch sachen wie:
From Autumn to Ashes - Short Stories With Tragic
(finde gerade kein ftp wo ich das hochladen kann, wenn jemand eine seite kennt wo man etwa 10 mb große daten hochladen kann werde ich das machen)
Das lied dauert 10 min, kann man also über nen RIESEN abschnitt machen und hat halt genau das was ich meine. Sehr Sehr ruhige, freundliche teile (ohne stimme) dann sachen wo Nen Kerl recht am rumschreien ist (für sachen wo irgentetwas kaputt geht ), und stellen wo eine Frau mit einer sehr genialen stimme wunderbar singt Für sachen wo es vorbei ist oder irgend ein übergang ist.
Und bitte kein deutscher hip hop
Mfg Mr Kritik  |
|
| Nach oben |
|
 |
Freia Feldkommandant

|
Verfasst am: Mittwoch, 27. September 2006, 14:31 Titel: |
|
|
boar, jetzt bin ich wieder munter  _________________
„Alles ist gut! Nur nicht immer,
nur nicht überall, nur nicht für alle.“ (Novalis) |
|
| Nach oben |
|
 |
Toramakal Leutnant

|
Verfasst am: Mittwoch, 27. September 2006, 22:52 Titel: |
|
|
jungs und mädels, hier ein kleiner vorgeschmack auf das entstehende raid-video...is nix orignielles und keine in-game szenen. das hab ich eben mal gebastelt, so als kleinen vorgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=cDnqn5gc1VE |
|
| Nach oben |
|
 |
Lifthrasil Rittmeister

|
Verfasst am: Donnerstag, 28. September 2006, 1:02 Titel: |
|
|
hi tora. über die musik lässt sich jetzt streiten und so. mir persönlich gefällt das erste lied ja jetzt nicht so gut. Aber an so was will ich mich nicht stören. Und sonst. Naja es war halt nur so Schrift zusehen und nicht wirklich sonstiges spannendes, also kann ich nicht viel dazu sagen. Aber wenn du gute Ausschnitte von BWL und AQ40 bringst, wird das bestimtm was _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
greenguard Hauptmann

|
Verfasst am: Donnerstag, 28. September 2006, 4:11 Titel: |
|
|
schliesse mich lift fast an nur die musik gefällt mir ganz gut  _________________
Ich hab keinen dicken hintern !!! Der ist nur Plüschig !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kimi Ritter der Allianz

|
Verfasst am: Donnerstag, 28. September 2006, 10:22 Titel: |
|
|
also die musi is ja mal fast nen klassiker... ich finds geil.. was ich jedoch zu bemängeln habe... ich lese nirgends meinen namen.
also bitte noch einbauen
starring
KIMI van der Heal
danke schon einmal im voraus
Edit: (Anm. wer is eigentlich diese edit.. kenn die wer???? hab ich noch nie im raid gesehen... hat aber oft noch was hinzuzufügen) ohh jetzt kenn ihr alle meinen nachnamen... bin geborene "van der heal" _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Arcanix Hauptmann

Anmeldungsdatum: 19.04.2006 Beiträge: 274 Wohnort: Innsbruck/Österreich
|
Verfasst am: Donnerstag, 28. September 2006, 10:30 Titel: |
|
|
rofl kimi
mal ne frage: woher kommt eigentlich kimi?
meine vermutung ist ja ausm düsteren viertel. hier kommt dann oft die frage: "kimi?" worauf meistens geantwortet wird: "nein, häng dich weiter rein du hengst."
nur so eine vermutung meinerseits. _________________ Ein gutes Gespräch mit einer Waffe ist besser als ein gutes Gespräch. (Al Capone) |
|
| Nach oben |
|
 |
Cakao Gefreiter

|
Verfasst am: Donnerstag, 28. September 2006, 13:20 Titel: |
|
|
zu den technischen möglichkeiten, hier ist die voarb version meines PvP Movies...
http://www.youtube.com/watch?v=ZlgBhvu-qbM
Der schwarz-weiss effekt am ende, ist jedoch nur ein fehler beim konvertieren...
tora und ich machen uns dann mal an die arbeit
Edit: Die Soundtimline wurde beim upload auch verschoben ;( |
|
| Nach oben |
|
 |
Lifthrasil Rittmeister

|
Verfasst am: Donnerstag, 28. September 2006, 13:33 Titel: |
|
|
soooo bei der vorabversion gefällt mir persönlich die musik nen tick besser, aber egal. Da es ein Trailer ist, sag ich einfach nichts zu dem schnellen Wechsel zwischen den Szenen, da so etwas bei einem Trailer ja auch erwünscht ist. Sollte halt meiner Meinung nach nur nicht bei dem entsprechenden Film vorkommen.
btw: Schwarz.Weiß Effekte in bestimmten Szenen kann eine gewisse Dramatik unterstreichen, kann man also als Stilmittel einsetzen. Nur bitte nicht zu oft und bitte an den richtigen Stellen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Toramakal Leutnant

|
Verfasst am: Donnerstag, 28. September 2006, 13:43 Titel: |
|
|
@ lif und alle andern:
das war nur ein trailer....
den hab ich gemacht, weil mir langweilig war und vor allem weil wb down war...
da sind keine ingameszenen drin da ich keine guten habe was sich heute ändern wird in aq
so long
tora |
|
| Nach oben |
|
 |
Karuma Ritter der Allianz

|
Verfasst am: Montag, 16. Oktober 2006, 0:14 Titel: |
|
|
*hochschieb*
was ist den nun eigentlich mit dem Flimchen? _________________ Ex-WoW´ler |
|
| Nach oben |
|
 |
Toramakal Leutnant

|
Verfasst am: Montag, 16. Oktober 2006, 0:58 Titel: |
|
|
karuma, ich bin immer dabei sachen hinzuzufügen etc. aussderdem brauch ich von fankriss und von huhu nochn vid-part. dann kann weitergehn
is aber alles noch aktiv, nur nun is cakao ja wech nun bleibt mehr an mir hängen, kommt aber alles zu seiner zeit
mfg tora |
|
| Nach oben |
|
 |
Lifthrasil Rittmeister

|
Verfasst am: Montag, 16. Oktober 2006, 8:27 Titel: |
|
|
Bin schon sehr gespannt drauf.
Und wehe, ich werde nichtmal namentlich genannt. Dann gibts gkick und rakick xD *lach* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cakao Gefreiter

|
Verfasst am: Montag, 16. Oktober 2006, 11:52 Titel: |
|
|
| Toramakal hat folgendes geschrieben: | karuma, ich bin immer dabei sachen hinzuzufügen etc. aussderdem brauch ich von fankriss und von huhu nochn vid-part. dann kann weitergehn
is aber alles noch aktiv, nur nun is cakao ja wech nun bleibt mehr an mir hängen, kommt aber alles zu seiner zeit
mfg tora |
Ich bin immernoch dabei, sofern es gewünscht wird...
Hab schon gemerkt, dass des doch nicht so optimal war, wie es jetzt gekommen ist....hätte vielleicht erstmal was ansprechen sollen....shit happens...ändern kann mans nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|