| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jan kein Rang
|
Verfasst am: Donnerstag, 15. Oktober 2009, 11:31 Titel: Bewerbung Holy-Pala |
|
|
Hallo Societas Lucis,
mein Name ist Jan ich bin zarte 22 Jahre jung und bin gelernter Mechatroniker. Zur Zeit mache ich jedoch mein Abitur nach und bin daher von Beruf Schüler.
Ich möchte mich bei euch mit meinem Holy-Paladin Sarophy um einen Raid- und Gildenplatz bewerben.
Den Paladin spiele ich aktiv und im Raid erst seit WotLk und habe bis vor gut 5 Monaten bei der Gilde evolution den Healbot gespielt. Aus persöhnlichen Gründen (Schule...) habe ich vor 4 Monaten eine längere WoW-Pause eingelegt und bin vor gut 4 Wochen wieder nach Azeroth zurück gekehrt.
Leider hatte sich die Gilde in der Zwischenzeit so stark verändert, dass ich mich dort garnicht mehr wohlgefühlt habe. Als nun auch noch die Raids auf unbestimmte Zeit abgesagt wurden habe ich mich entschlossen die Gilde zu verlassen.
Somit bin ich nun auf der Suche nach einer netten, gemütlichen Gilde mit der man die ein oder andere Raidinstanz erfolgreich bestreiten kann. Zu Klassik-WoW Zeiten habe ich in der gilde Zorn der Götter mit euch bzw. einigen von euch zusammen MC und BWL geraidet und euch als ziemlich nette Truppe und Chendral als netten Raid-/Gildenleiter in Erinnerung behalten, daher die Bewerbung bei euch.
Mein Paladin ist größtenteils Naxx25 equipt einige Items habe ich mittlerweile allerdings gegen Marken oder PdC/PdK Items getausch
Hier der
Arsenal-Link
Zudem verfüge ich noch über ein Protequip, was aber nur zum Tanken von Heros oder Naxx ausreicht. Und ein "DMG" Equip, wobei mir da noch jemand erklären müsste wie das mit dem DMG machen geht XD bin als Retri absolut unbrauchbar wie im Arsenal zu sehen verfüge ich über Dual-Specc und habe zum Farmen/ Daily machen Retri als 2nd Specc gewählt.
Wie gesagt habe ich schon zu Klassikzeiten WoW gespielt und die großen Instanzen geraidet. An instanzen Erfahrung habe ich aus allen WoW Teilen folgende:
MC, BWL, AQ40 = Clear, Naxx (calssic)=9 Bosse
MH, BT= clear, SSC alles bis auf Vashi (glaub ich), TK alles bis auf Kel
Naxx10/25 clear, Ulduar bis Hodir, PdK (nh) 10 /25 clear wobei mir im 25er modus die Fraktionchampions und die Valkyrn fehlen (siehe erfolg)
Online bin ich, wenn ich zeit habe eigentlich jeden Tag meist ab 14 Uhr bzw. 16 Uhr bis ca 23Uhr. Am Wochenende natürlich länger. Da ich neben WoW natürlich noch andere Hobbys habe lassen sich die Onlinezeiten natürlich nur ungefähr eingrenzen.
Im Raid bin ich durch meine lange Spielzeit schon einiges gewöhnt, wipes können mich also nicht all zu leicht aus der Fassung bringen. Generell habe ich ausreichend Bufffood und Flasks dabei und mein Equip versuche ich immer schnellst als möglich zu sockeln und zu verzaubern. Zu Raids, bei denen ich angemeldet bin erscheine ich stets pünktlich, außer äußere Umstände hindern mich daran, da ich Verspätungen zu Raidbeginn selbst als störend empfinde.
Ansonsten denke ich bin ich ein ganz umgänglicher Zeitgenosse, mit dem man auch den ein oder anderen Blödsin außerhalb der Raids veranstalten kann.
Zu Musikgeschmack und sonstigen Hobbys fragt mich am besten einfach
So ich denke ich hab alles zusammen was ich so zu sagen habe über eine Aufnahme würde ich mich riesig freuen
Grüße
Jan |
|
| Nach oben |
|
 |
Lifthrasil Rittmeister

|
Verfasst am: Freitag, 16. Oktober 2009, 22:12 Titel: |
|
|
Hallo Jan,
Grundsätzlich möchte ich sagen, dass wir ein Raidbündnis mit AnnE haben für 10er und 25er Raids. Deswegen kann hier nur um deine Bewerbung für den Gildenbeitritt besprochen werden.
Ansonsten sind Heiler und Tanks nie verkehrt und das mit dem Retri kriegen wir auch noch hin.
Gruß
Lifthrasil
Offizier von Societas Lucis _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jan kein Rang
|
Verfasst am: Freitag, 16. Oktober 2009, 23:02 Titel: |
|
|
Jau wegen dem Raid hab ich schon meine Bewerbung im Anne Forum gepostet, Kimi hatte mir ne PM diesbezüglich geschrieben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lifthrasil Rittmeister

|
Verfasst am: Samstag, 17. Oktober 2009, 10:48 Titel: |
|
|
Dann würd mich noch interessieren, was wäre wenn du bei uns aufgenommen werden würdest aber im Raid nicht. Würdest du dann bei der erstbesten Gelegenheit zu ner anderen Gilde wechseln um bei denen mitraiden zu können? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jan kein Rang
|
Verfasst am: Sonntag, 18. Oktober 2009, 12:37 Titel: |
|
|
| nö wieso? die meisten inis kann man ja eh random bestreiten. Ich suche in erster Linie ne nette Gilde mit netten Leuten. Natürlich wäre die Kombination aus Gilden- und Raidplatz optimal. |
|
| Nach oben |
|
 |
Freia Feldkommandant

|
Verfasst am: Sonntag, 18. Oktober 2009, 23:15 Titel: |
|
|
wer warst du denn zu klassik wow-zeiten? *neugierig guck* _________________
„Alles ist gut! Nur nicht immer,
nur nicht überall, nur nicht für alle.“ (Novalis) |
|
| Nach oben |
|
 |
Jan kein Rang
|
Verfasst am: Montag, 19. Oktober 2009, 17:24 Titel: |
|
|
sagen wir ein anderer als jetzt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Freia Feldkommandant

|
Verfasst am: Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:35 Titel: |
|
|
soweit war ich auch schon  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Jan kein Rang
|
Verfasst am: Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:01 Titel: |
|
|
| vllt ein kleines rätsel? Ich mag eulenfedern |
|
| Nach oben |
|
 |
Naruya Kürassier

|
Verfasst am: Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:38 Titel: |
|
|
Rätsel über Rätsel
An dieser Stelle nochmals ein Willkommen bei uns . _________________ Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kimi Ritter der Allianz

|
Verfasst am: Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:17 Titel: |
|
|
Ich hoffe doch sehr, dass die Lösung offiziell mitgeteilt wird. Will auch wissen wer er ist, war und sein wird. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jan kein Rang
|
Verfasst am: Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:40 Titel: |
|
|
selbstverständlich! nur denke ich gebe ich euch erstmal die chance den neuen Jan kennen zu lernen, bevor ihr euch in alte Vorurteile stürzt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Freia Feldkommandant

|
Verfasst am: Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:36 Titel: |
|
|
hmm, er mag eulenfedern... gab ja schon ein paar leute, die mich immer gerupft haben... damals. sag mal 'ne klasse?  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Jan kein Rang
|
Verfasst am: Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:06 Titel: |
|
|
das wär zu einfach aber es war ein kleiner char |