| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Karuma Ritter der Allianz

|
Verfasst am: Donnerstag, 10. November 2005, 17:28 Titel: Dunkeleisenerz aus MC |
|
|
Ich hätte eine Frage welche wäre, ob wir das Dunkeleisen in MC abgebauen könnte, da ich weiss das einige 1) es zur Rufverbesserung brauchen und 2) so wie ich zum Herrstellen von netten epic sachen. (Dunkeleisenhelm).
Wäre auf jeden Fall schon sinnvoll irgendwie daran zu kommen!
Da das Zeug verdammt schwer zu bekommen ist und MC ist eigentlich der beste Platz dafür ist....
Was haltet ihr davon? _________________ Ex-WoW´ler |
|
| Nach oben |
|
 |
Ragnaroek Kürassier

|
Verfasst am: Donnerstag, 10. November 2005, 18:37 Titel: |
|
|
Also ich hätt nix dagegen wenn du das Zeug bekommen würdest^^ _________________ Hoffnung ist der krankhafte Glaube an den Eintritt des Unmöglichen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Joba Feldwebel

|
Verfasst am: Donnerstag, 10. November 2005, 20:09 Titel: |
|
|
Abbauen muss man es auf jeden Fall, wär ja sonst Vergeudung. Wer es bekommt, sollen die hohen Bergbauer unter sich ausmachen würde ich sagen. _________________ Schlaue Sprüche diese Woche von Joba:
Jedes Ende ist ein neuer Anfang
Jedes Leben hat ein Ende
Jedes Ende schmerzt
Doch auch jedes Ende geht zu ende.
Joba *schluchz* |
|
| Nach oben |
|
 |
Chendral Rittmeister

|
Verfasst am: Freitag, 11. November 2005, 14:17 Titel: |
|
|
Wir sollten es, wie mit fiery cores, lava cores und core leather auch, so halten, dass wir es sinnbringendst verteilen. Sinnbringendst meint, dass wir, wenn wir entscheiden einzelne Leute zu pushen, auch genau nur die Leute gezielt pushen. Jene hätten dann freilich die Auflage den anderen Leuten der MC-Gruppe Dinge zum Materialpreis zu fertigen. Man darf hierbei nicht vergessen, dass das Dunkeleisenerz zwar in MC rumsteht, aber ohne den gesamten Raid niemand dort hinkäme, um es abzubauen.
Gruß,
Chen _________________
Winners never quit and quitters never win. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gommin Hauptmann

|
Verfasst am: Freitag, 11. November 2005, 14:57 Titel: |
|
|
Abbauen sollten wir es auf jeden Fall, es würde sich ein entsprechender Bergbauer finden.
Dunkeleisenerz bekommt man jedoch auch in der Brennenden Steppe und der Sengenden Schlucht, sowie weiten Teilen der Blackrocktiefen.
Ich für meinen Teil bin Rüstungsschmied, Skill momentan 283. Mir fehlt jedoch die Fähigkeit das Eisen zu verhütten, müsste dahingehend mit ner Gruppe nochmals in die Tiefen um die Fähigkeit zu erlernen. Außerdem ist die Verarbeitung ebenfalls ja nur in den Tiefen möglich, daher sollte sich eine kleine gemischte Gruppe (unter ihnen evtl. 2 Schmiede) finden, die nach und nach immer mehr MC-Items für die gesamte Gilde fertigt. Ich wäre dabei.
Wer von euch ist denn noch Rüstungsschmied, mit entsprechendem Ruf bei der Thoriumbruderschaft?
Ich würde die Aufgabe mit der Ausstattung der Gilde gern übernehmen, denke aber, dass 2 Chars die Fertigkeiten auf einen hohen Lvl bringen sollten.
Es sollten sich auch ein Tank, Priester und Mage finden, die mich dann Mal um Mal begleiten würden. Für die Items werden u.a. Herzen des Feuers benötigt. Diese bitte schon mal sammeln. |
|
| Nach oben |
|
 |
Karuma Ritter der Allianz

|
Verfasst am: Freitag, 11. November 2005, 19:55 Titel: |
|
|
Also, meine Wenigkeit ist Rüstungsschmied mit Skill 300 und Ruf bei der Thorium Bruderschaft mit Wohlwollend!
Sollte auf jeden Fall zu machen sein bakd gute items zu schmieden! _________________ Ex-WoW´ler |
|
| Nach oben |
|
 |
soddom Hauptmann

|
Verfasst am: Samstag, 12. November 2005, 1:47 Titel: |
|
|
Sehr schön dann solltest du zuständig sein für das abbauen des erzes im mc nicht dass es wie das letzte mal zu schwierigkeiten kommt und wir ein whipe haben
also ich betimme einfach so du hast den besten ruf du solltest es abbauen und über die verteilung wird dann später diskutiert... _________________
® |
|
| Nach oben |
|
 |
|