| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| da es eine demokratische abstimmung geben soll was das raid movie anbelangt sind hier die möglichen themen: |
| Ein Raid-Movie, indem eine 20er/40er instanz gerockt wird |
|
56% |
[ 23 ] |
| Ein Open-pvp/BG movie |
|
9% |
[ 4 ] |
| Ein fun movie, wie z.B. hogger zu raiden, etc... |
|
34% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 41 |
|
| Autor |
Nachricht |
Toramakal Leutnant

|
Verfasst am: Sonntag, 24. September 2006, 18:58 Titel: Art der Handlung/ der Musik des entstehenden Raid movies |
|
|
hi,
da ja nun ein raid movie entsteht, fehlt uns nun noch die entscheidung in welche richtung das movie gehen soll. gebt einfach eure stimme ab und wir sehen in genau 1 woche was nun passiert.
hier in diesem thread könnt ihr musikwünsche äussern, bzw. solltet ihr sogar. wär echt klasse wenn wir das zusammen auf die beine stellen würden.
mfg das Raid-Video-Orga-Team Tora & Cakao
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cakao Gefreiter

|
Verfasst am: Sonntag, 24. September 2006, 19:09 Titel: |
|
|
Jo, wir haben uns mal bereit erklärt, das Ding in die Hand zu nehemn...
Wie Tora schon sagte, wollen wir mit diesem Thread erstmal Eindrücke/Vorschläge/Kritik sammeln und das bestmögliche Ergebnis anstreben zu können.
Also lasst euch aus, es kann nur helfen....
Danke
Cakao |
|
| Nach oben |
|
 |
Laya Leutnant

|
Verfasst am: Sonntag, 24. September 2006, 20:33 Titel: |
|
|
meine musik wünsche:
Guano Apes - Open Your Eyes
Apocalyptica - Path Vol. 2 (feat. Sandra Nasic)
Limp Bizkit - My Way
Linkin Park - Faint
 _________________ "Ungewöhnlich", sagte der Stier, als er gemolken werden sollte. |
|
| Nach oben |
|
 |
soddom Hauptmann

|
Verfasst am: Montag, 25. September 2006, 13:50 Titel: |
|
|
| Laya hat folgendes geschrieben: | meine musik wünsche:
Limp Bizkit - My Way
Linkin Park - Faint
 |
nicht so ein kommerz ding..ich hab mir auch mal überlegt ein video zu machen aber nicht so standard ( oder wie in der gamersprache geschrieben standart) sondern künstlerisch. aber naja... Viel efolg dabei und lasse es bloß kein stupides pvp video oder stupides wir kloppen ein boss tot video sein _________________
® |
|
| Nach oben |
|
 |
Cakao Gefreiter

|
Verfasst am: Montag, 25. September 2006, 15:29 Titel: |
|
|
| soddom hat folgendes geschrieben: | | Viel efolg dabei und lasse es bloß kein stupides pvp video oder stupides wir kloppen ein boss tot video sein |
Genau an der Stelle kommt ihr ins Spiel....damit es ein individuelles Kunstwerk werden kann, hoffen wir auf zahlreiche Vorschläge.
Also los,los traut euch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Laya Leutnant

|
Verfasst am: Montag, 25. September 2006, 16:14 Titel: |
|
|
| soddom hat folgendes geschrieben: | | Laya hat folgendes geschrieben: | meine musik wünsche:
Limp Bizkit - My Way
Linkin Park - Faint
 |
nicht so ein kommerz ding..ich hab mir auch mal überlegt ein video zu machen aber nicht so standard ( oder wie in der gamersprache geschrieben standart) sondern künstlerisch. aber naja... Viel efolg dabei und lasse es bloß kein stupides pvp video oder stupides wir kloppen ein boss tot video sein |
musik ist halt geschmackssache. mach doch einfach mal nen vorschlag was du mit "künstlerisch" meinst. _________________ "Ungewöhnlich", sagte der Stier, als er gemolken werden sollte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaitan1 Feldwebel

|
Verfasst am: Dienstag, 26. September 2006, 0:00 Titel: |
|
|
Soad mit B.y.oB
Billy Talent mit Red Flag
Als beispiel für interessante phasen des Videos.
Bei anfang würde ich sowas wie "einschlafmusik" bevorzugen, für ne gute erhöhung der Spannung.
Bei sehr interessanten phase: Hardcore Techno xD
bei nem Wipe: Trauermusik, gibts viel, nur mir fällt gerade nichts ein  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lu Kürassier

|
Verfasst am: Dienstag, 26. September 2006, 13:15 Titel: |
|
|
also ich hab für mein video (noch ...immer... in bearbeitung) teile des Herrn der Ringe soundtracks, gemischt mit Prodigy verwendet. kommt echt echt geil
aber das is dann wohl zum großteil geschmackssache. mach, wenn du konkrete vorstellungen hast, vielleicht noch eine umfrage dazu  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Toramakal Leutnant

|
Verfasst am: Dienstag, 26. September 2006, 13:27 Titel: |
|
|
lu, diese umfrage is kaum realisierbar, da es bei über 50 leuten sicher andere geschmäcker gibt... deshalb is es einfacher wenn einfach jeder seine wünsche ausdrückt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Freia Feldkommandant

|
Verfasst am: Dienstag, 26. September 2006, 15:37 Titel: |
|
|
mir fast egal, was wir für musik ham, aber bitte keinen deutschen-wichtigtuer-rap^^ _________________
„Alles ist gut! Nur nicht immer,
nur nicht überall, nur nicht für alle.“ (Novalis) |
|
| Nach oben |
|
 |
Doommaster Hauptmann

|
Verfasst am: Mittwoch, 27. September 2006, 1:14 Titel: |
|
|
Hmmm vote mal für Karl Moik wobei Wildecker Herzbuben wär auch klasse Und das zum Horde killen...das wär mal "was anderes" |
|
| Nach oben |
|
 |
Doommaster Hauptmann

|
Verfasst am: Mittwoch, 27. September 2006, 1:15 Titel: |
|
|
Oder nen Raid im Hochzeitskleid der zu Tokio Hotel Horde gankt....oder noch besser ne Horden Ingame Hochzeit Raiden  |
|
| Nach oben |
|
 |
Chendral Rittmeister

|
Verfasst am: Mittwoch, 27. September 2006, 9:36 Titel: |
|
|
Musikalisch bin ich für "Los" von Rammstein, lassen sich aufgrund der recht klaren Struktur des Liedes auch schöne Schnitte machen.
Gruß,
Chen _________________
Winners never quit and quitters never win. |
|
| Nach oben |
|
 |
VolkerK Fähnrich

|
Verfasst am: Mittwoch, 27. September 2006, 10:07 Titel: |
|
|
Oder zu Mit dem Schwert nach Polen, warum René von den Ärzten mit kompletter Überfallgruppe Lowies im Silberwald plätten.
Wahlweise auch Just Can't Get Enough von Depeche Mode.
Es gibt schon so viele "normale" Raidvideos. Aggromukke, Pixelmännchen, Rumgerenne und viele blinkende UI-Elemente und irgendetwas wird geschnetzelt. gähn.
Wie wäre es mal mit einem "Take-out" Video. Die dusseligesten Fehlschläge zusammengefasst. Dazu Zarah Leander - Davon geht die Welt nicht unter. Naja, das muss vielleicht nicht sein. Aber bitte kein weiteres "Uh, wir sind so krass wie unsere Musik - aber noch viel unkreativer und langweiliger" Video.
|
 |
soddom Hauptmann

|
Verfasst am: Mittwoch, 27. September 2006, 10:34 Titel: |
|
|
| VolkerK hat folgendes geschrieben: | Oder zu Mit dem Schwert nach Polen, warum René von den Ärzten mit kompletter Überfallgruppe Lowies im Silberwald plätten.
Wahlweise auch Just Can't Get Enough von Depeche Mode.
Es gibt schon so viele "normale" Raidvideos. Aggromukke, Pixelmännchen, Rumgerenne und viele blinkende UI-Elemente und irgendetwas wird geschnetzelt. gähn.
Wie wäre es mal mit einem "Take-out" Video. Die dusseligesten Fehlschläge zusammengefasst. Dazu Zarah Leander - Davon geht die Welt nicht unter. Naja, das muss vielleicht nicht sein. Aber bitte kein weiteres "Uh, wir sind so krass wie unsere Musik - aber noch viel unkreativer und langweiliger" Video.
|
Hehe hört sich lustig an. Ich wollte mit künstlerisch sowas ie der eine film wo man größtentteilsnur luftaufnahmen sieht die dann verschnellert werden bzw verlangsamt ( der film beginnt mit k.. und hat viele y drin
Hab selber mehr ideen aber ich weiss nicht ob ich halt die lust jemals finden werde sowas zu machen. _________________
® |
|
| Nach oben |
|
 |
|