| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Birgulos Feldkommandant

Anmeldungsdatum: 28.10.2005 Beiträge: 599 Wohnort: Birgland / Ödhaag
|
Verfasst am: Mittwoch, 17. Mai 2006, 11:54 Titel: Große Verzauberertasche (24 Platz) |
|
|
Hiho,
wollte euch nur in Kenntnis setzen, dass ich seit gestern dieses nette Rezept besitze und euch die Tasche gerne bei Mats-Lieferung herstelle.
http://blasc.planet-multiplayer.de/?i=22249
Die Tasche ist aus hochwertigem edel glänzendem Leder und handgenäht. Natürlich Made in Azeroth und nicht son Billigkram aus Mulgore.
Greetz
Birgu _________________
"Das nennst du Magie? Ich nenne es heftig wünschen!" - Terry Pratchett, Scheibenwelt |
|
| Nach oben |
|
 |
Kimi Ritter der Allianz

|
Verfasst am: Mittwoch, 17. Mai 2006, 13:56 Titel: |
|
|
joo die tasche biete ich ebenfalls gegen MATS an....sofern bedarf besteht. habe bisher bei dieser tasche keine reklamationen gehabt. der erste auftraggeber bekommen zusätzl. wahlweise ein hochzeitskleid bzw. smoking gratis dazu!
kann mir wer sagen WANN und WO ich die gute Kräutertasche in sili genau bekomme??!! thx im voraus! |
|
| Nach oben |
|
 |
Chendral Rittmeister

|
Verfasst am: Mittwoch, 17. Mai 2006, 23:26 Titel: |
|
|
@ Kimi
20-Platz wohlwollend, 24-Platz respektvoll beim Zirkel des Cenarius, Verkäufer in der Taverne der Burg. Die Uhrzeit scheint egal zu sein. scnr .
@ Allgemeinheit
Stelle die Tasche für den Raid ebenfalls bei Mat-Lieferung kostenfrei her. Benutze selbst zwei und lebe noch . _________________
Winners never quit and quitters never win. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kimi Ritter der Allianz

|
Verfasst am: Donnerstag, 18. Mai 2006, 12:44 Titel: |
|
|
| hab dank für die info! |
|